werbefreie Leinwände



Genießen Sie das pure Filmvergnügen

 

werbedreck



Ein Thema, das viele Gäste zu Recht stört: Die lange Werbung vor dem Film! Gut, dass wir in der HALL OF FAME keine kommerzielle Leinwandwerbung zeigen werden!

Um Ihnen das optimale Kinoerlebnis zu ermöglichen, haben wir der Leinwandwerbung bereits jetzt, also noch vor Eröffnung der HALL OF FAME, eine Generalabsage erteilt!
Das bedeutet: Von der ersten Vorstellung an wird auf den Leinwänden der HALL OF FAME keine kommerzielle Produktwerbung laufen! Bei uns müssen Sie nicht 30, oder zum Teil sogar mehr als 50 Minuten Werbung über sich ergehen lassen, bevor der gewünschte Kinofilm beginnt. Denn nach etwa vier bis fünf kurzen Trailern kommender Filmhighlights und einem exklusiven Sponsoren-Spot startet in der HALL OF FAME bereits der Spielfilm. In dem vorgenannten Spot danken wir unseren Sponsoren, die uns bei der Umsetzung der „werbefreien Leinwand“ unterstützen. Wir konnten bereits erste Unternehmen von unserem, für den gesamten Niederrhein völlig neuen und einzigartigen, Kinowerbekonzept begeistern und sind überzeugt, auch noch weitere Partner für unsere Idee zu gewinnen.

Nur Vorteile für Sie

Dank unserer „werbefreien Leinwand“ wird Kino, jenseits des eigentlichen Films, außerdem deutlich kinder- und familienfreundlicher. Sie haben eine bessere Planungssicherheit, weil Sie stets von einem etwa zehnminütigen Vorprogramm ausgehen können und müssen sich keine Sorgen machen, dass Ihre Kinder unpassende Werbeclips vor einem Film sehen. Aber auch die Programmvielfalt erhöht sich, da wir die Zeit, die wir pro Vorstellung einsparen, in weitere Vorstellungen investieren. So können wir Ihnen in der Woche rund 50 (!) Filmvorstellungen mehr anbieten und unser Programm vielschichtiger gestalten.

Mit unserem Konzept der „werbefreien Leinwand“ verzichten wir zwar auf eine sehr wichtige Einnahmequelle für ein Kino der neuen Generation mit Größe und Ausstattung der HALL OF FAME. Doch wir sind sicher, dass wir dadurch mehr Besucher für unsere Art des „Kinomachens“ erreichen und begeistern können.